Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zumholz: Heuballen verletzt Landwirt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einem Arbeitsunfall wurde ein Sensler Bauer am Dienstag verletzt. Er musste ins Spital geflogen werden. 

Ein in Bewegung geratener Heuballen wurde einem Landwirt aus Zumholz zum Verhängnis: Am Dienstagnachmittag hatte der 43-Jährige versucht, einen Heuballen, der ins Rollen geraten war, zu stoppen und wurde dabei verletzt. Dies bestätigte die Kantonspolizei auf Anfrage. Die Polizei rückte gegen 16.15 Uhr zum Unfallort aus. Die Sanitäter leisteten dem Verletzten Erste Hilfe, bevor ihn die Rega in ein Spital geflogen hat. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema