Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zuschauerrückgang am qualitativ hochstehenden Stone-Hill-Festival

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alterswil Mit insgesamt 2500 Zuschauern liegt das Festival deutlich unter dem guten Ergebnis des letzten Jahres (3500). Bands wie Murder By Death, Portugal. The Man oder Casiokids begeisterten Einheimische genauso wie die, vor allem aus der Deutschschweiz, angereisten Fans. Für Abwechslung zur rocklastigen Zeltbühne sorgte das neue Kuppelzelt, wo Hip-Hop und Electro geboten wurde. Die Macher freuten sich über die Solidarität der Besucher, die am Donnerstag spontan mitgeholfen hatten, die in Mitleidenschaft gezogene Infrastruktur aufzubauen. pj

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema