Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zuvor vermisste Person wird bei Les Paccots tot aufgefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach einer umfangreichen Suchaktion haben Sicherheits- und Rettungskräfte am Sonntagmorgen nahe von Les Paccots den leblosen Körper einer 55-jährigen Frau aufgefunden. Die Frau galt seit Samstag als vermisst. Beamte der Freiburger und Waadtländer Kantonspolizei, die Rettungskolonnen von Châtel-St-Denis und Montreux sowie die Rettungsflugwacht Rega hatten im Auftrag der Familienangehörigen nach ihr gesucht.

Wie die Kantonspolizei Freiburg am Sonntag mitteilte, wurde ein Untersuchung eingeleitet, um die Umstände des Todesfalls abzuklären.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema