Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Badeunfälle im Kanton Waadt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Im Kanton Waadt ist es am Freitag zu zwei Badeunfällen gekommen. Auf der Höhe von Villeneuve im Genfersee wurde ein 74-jähriger Mann vermisst und in Chevroux am Neuenburgersee wurde eine 65-jährige Frau bewusstlos in kritischem Zustand aus dem See geborgen.

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Kanton Waadt ist es am Freitag zu zwei Badeunfällen gekommen. Auf der Höhe von Villeneuve im Genfersee wurde ein 74-jähriger Mann vermisst und in Chevroux am Neuenburgersee wurde eine 65-jährige Frau bewusstlos in kritischem Zustand aus dem See geborgen.

Über den vermissten Schwimmer zwischen Villeneuve und Le Bouveret wurde die Waadtländer Kantonspolizei gegen 13.15 Uhr in Kenntnis gesetzt, wie aus einer Mitteilung vom Samstag hervorgeht. Der Schweizer mit Wohnort im Wallis sei von seinem Schiff aus schwimmen gegangen und plötzlich untergetaucht. Trotz einer umfangreichen Suchaktion sei der Vermisste bis am Samstagnachmittag nicht gefunden worden.

Die 65-jährige Schweizerin mit Wohnsitz im Kanton Bern war gegen 15.20 Uhr von anderen Badegästen bei Chevroux aus dem Neuenburgersee geborgen worden, wie die Polizei weiter schreibt. Sie sei bewusstlos gewesen und in kritischem Zustand mit einer Ambulanz ins Lausanner Universitätsspital Chuv transportiert worden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema