Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Cheminée-Brände

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Zwei Cheminée-Brände

Tatroz/Granges Am Freitagabend kam es in Tatroz zu einem Cheminée-Brand. Da Polizei und Feuerwehr (28 Mann) sehr rasch vor Ort waren, kam es zu keinen nennenswerten Schäden. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet. Mit 27 Mann ist die Feuerwehr zu einem weiteren Cheminée-Brand in Granges (Vivisbachbezirk) ausgerückt. Auch hier konnte grösserer Schaden verhindert werden. Eine Untersuchung wird zeigen, warum es zum Brand kam. Die Mieterin des Hauses musste für die Nacht ein anderes Quartier suchen. sr

Mehr zum Thema