Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei neue Spieler für den FC Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit Philippe Pasquier und Joël Abanda hat der FC Freiburg gestern zwei erste Neuverpflichtungen für die kommende Saison bekannt gegeben. Mittelfeldspieler Pasquier war bis anhin Captain des FC La Tour/Le Pâquier, dem Team, das in dieser Saison in der 2. Liga interregional den guten vierten Platz belegte. Innenverteidiger Abanda spielte zuletzt mit der U21 des FC Sion in der Promotion League. Der 21-Jährige stammt ursprünglich aus Châtel-St-Denis.

Mit den zwölf Spielern, die ihren Vertrag verlängert haben, umfasst das Kader nun 14 Mann. Trainer Frédéric Chassot geht davon aus, dass er bis zum Saisonstart noch sechs bis acht weitere Spieler verpflichten wird. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema