Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Personen bei Autounfall schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

KERZERS Für einen 44-jährigen und einen 38-jährigen Automobilisten endete eine Autofahrt am Sonntag um 17.25 Uhr dramatisch. Wie die Kantonspolizei mitteilte, fuhr der 44-Jährige in Kerzers auf der Murtenstrasse in Richtung Fräschels. Als er auf den Bahnhofplatz einbog, kam es zu einer Kollision mit dem Wagen des 38-Jährigen, der von Fräschels in Richtung Galmiz unterwegs war. Beide verletzten sich beim Zusammenstoss schwer und mussten mit der Rega beziehungsweise der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Aufgrund der Bergungsarbeiten war die Strasse rund eine Stunde gesperrt.hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema