Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Sensler Grossräte vereidigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum gestrigen Auftakt der Novembersession im Grossen Rat wurden zwei Sensler CVP-Grossräte neu vereidigt: Markus Julmy aus Schmitten und Esther Schwaller-Merkle aus Düdingen. Julmy ist 48-jährig, Unternehmer und Gemeinderat in Schmitten. Schwaller-Merkle ist 63-jährig und ehemalige Dozentin der PH Freiburg.

Die beiden neuen Grossräte sind auf der Sensler CVP-Liste für Markus Bapst (Düdingen) und Thomas Rauber (Tafers) nachgerückt. Diese waren beide nach der Oktobersession aus dem Grossen Rat zurückgetreten, Bapst nach 20 Jahren und Rauber nach acht Jahren im Kantonsparlament.

uh

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema