Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Zytte ändere sich» – Theaterstück spiegelt die wilden 70er im Sensebezirk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Frauenrechte, Hippies und Ausländerintegration: Theater Hintercher widmet den 70er-Jahren ein eigenes Stück. Innerhalb von zwei Tagen waren alle Plätze dafür ausverkauft.

Im Theater Hintercher wird ab Freitag das Stück «Zytte ändere sich – 70er-Jaar» aufgeführt. Die Rückblende in die turbulenten 70er-Jahre im Sensebezirk scheint zu interessieren, in lediglich zwei Tagen waren sämtliche Vorstellungen ausverkauft.

Die «Freiburger Nachrichten» waren bei der Generalprobe dabei und bieten einen kleinen Blick hinter die Kulissen. Autor und Regisseur Mark Kessler stand Rede und Antwort. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema