Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

105000 Besucher an Herbstmesse

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Highlights der diesjährigen Freiburger Herbstmesse waren gemäss Organisatoren unter anderem der Motorrad-Corso der Harley-Davidsons, der neu gestaltete Eingangsbereich, die Parade und das Konzert der Landwehr und der Senslertag, an dem 12000 Besucher gezählt wurden. An der Herbstmesse habe jeden Tag eine gute Stimmung geherrscht.

Auf den 25000 Quadratmetern haben 270 Firmen ausgestellt und diverse Veranstaltungen stattgefunden. Die vier neu geschaffenen Podien sind gemäss Organisatoren auf grosses Interesse gestossen.
Erstmals hatten die Messebesucher die Möglichkeit, den schönsten Stand auszuzeichnen. Die Wahl fiel dieses Jahr auf den Stand der Firma «Schilliger Garden Center».

Ein-Jahres-Rhythmus beibehalten

Die Freiburger Messe findet im kommenden Jahr vom 1. bis 10. Oktober statt. Die Verantwortlichen halten somit am Jahresrhythmus fest. Gemäss Markus Reck. Kommunikationsverantwortlicher der Freiburger Messe, sind die Rückmeldungen der Aussteller bezüglich Jahresrhythmus positiv ausgefallen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema