Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

145 neue Spender gefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Aktion «Gemeinsam gegen Leukämie», die am letzten Wochenende in Giffers stattgefunden hat, ist sehr erfolgreich verlaufen. Gemäss Angaben des Schweizerischen Roten Kreuzes haben sich vor Ort 145 neue Spender von Blutstammzellen registrieren lassen. Der Anlass war von der Familie Esther Oberholzer und Pascal Schafer aus Giffers initiiert worden, deren Sohn an Leukämie erkrankt war (FN vom 21. Januar). In der Schweiz sind derzeit rund 58 000 Personen registriert. Eine Online-Registrierung ist weiterhin möglich. im

Weitere Infos: www.blutspende.ch/de/ blutstammzellspende

Meistgelesen

Mehr zum Thema