Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

15 Billettautomaten der TPF geknackt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Nacht von Freitag auf Samstag sind auf dem Gebiet der Stadt Freiburg rund 15 Billettautomaten der TPF aufgebrochen worden. Wie Martial Messeiller, Sprecher der TPF, erklärte, wurden bisher zwar teilweise Automaten der TPF geknackt, aber eine derart hohe Zahl wurde noch nie in einer einzigen Serie ausgeraubt. Allerdings habe es in der jüngeren Vergangenheit in diversen Städten der Schweiz ähnliche Vorfälle gegeben, so Messeiller. Die Höhe der Beute ist bisher noch nicht bekannt. Der Schaden an den Automaten ist bereits wieder behoben worden. hw/Lib.

Meistgelesen

Mehr zum Thema