Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

20. Ausgabe des Neujahrskonzerts in Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Für das Neujahrskonzert ist es die 20. Ausgabe, für den Präsidenten von Düdingen Tourismus eine Premiere: Armin Haymoz organisiert zum ersten Mal den Düdinger Traditionsanlass kurz nach Neujahr. «Auf dem Programm steht traditionell leichte Klassik.» Am Wochenende werden zwei Chöre und ein Vokalensemble das Orchester der Opéra des Champs aus Bulle und die Solisten unterstützen.

Der Anlass im Podium Düdingen ist beliebt: Bereits am ersten Tag des Vorverkaufs waren alle Billette weg.

jp

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema