Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

2,2 Tonnen Fondue probiert und verkauft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Vereinigung «Produkte aus dem Freiburgerland» ist äusserst zufrie- den mit der Teilnahme an der internationalen Landwirtschaftsmesse in Porte de Versailles in Paris, wie sie in ei- ner Mitteilung schreibt. Denn während der neuntägigen Messe, die am Sonntag zu Ende ging, hätten die Messebesucher am Stand «Käse aus der Schweiz» über 2,2 Tonnen Fondue gekauft und getestet. Da der Stand besser platziert gewesen sei als bei der Ausgabe 2014, habe er auch mehr Besucher angezogen, freut sich die Freiburger Vereinigung, die den Auftritt in Paris organisiert hatte. Insgesamt haben die Landwirtschaftsmesse mehr als 7000 Personen besucht–ein neuer Rekord. ak

Mehr zum Thema