Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

222. Generalversammlung der Musikgesellschaft Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die 222. Generalversammlung der MG Düdingen fand am 18. September 2020 im Podium Düdingen statt. Es war eine spezielle GV mit verschärften Sicherheitsmassnahmen.

Das letzte Musikjahr war ein spezielles. Dirigent Yann Loosli sowie Präsident Markus Herrmann konnten auf eine sehr schöne Musikreise nach Ellmau zum Blasmusikfest am wilden Kaiser zurückschauen sowie auf ein tolles Winterkonzert. Leider mussten aufgrund des Coronavirus beide Jahreskonzerte absagt und kurz danach das Musikjahr abgebrochen werden. Darum freuen sich jetzt alle umso mehr, wieder gemeinsam musizieren zu können, und hoffen, dass das Adventskonzert wie geplant stattfindet.

Es fanden auch Ersatzwahlen für Sara Lenherr und Corinne Portmann statt, welche nach langjähriger Arbeit im Vorstand zurückgetreten sind. Neu wurden Carole Pauchard (Anlässe) und Sabine Sallin (Sekretärin) in den Vorstand gewählt.

Im neuen Jahr darf sich die MGD auf zwei junge und motivierte Kandidaten freuen, was ein Total von 82 Musikanten und zwei Kandidaten ergibt.

Auf ein spannendes, musikreiches und erfolgreiches Jahr 2020/2021. Vive la musique, vive la MGD!

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema