Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

24-jähriger Raser musste Permis vor Ort abgeben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

Ein 24-jähriger Sensler ist am Samstag um 21.56 Uhr in Lustorf zwischen Mariahilf und Berg bei Schmitten in eine Polizeikontrolle geraten, die unmittelbare Folgen für ihn hatte. Denn der Autofahrer war mit einer Geschwindigkeit von 146 statt der erlaubten 80 Stundenkilometern unterwegs–die Sicherheitsmarge bereits abgezogen. Wie die Kantonspolizei mitteilt, hat sie ihm das Permis noch vor Ort abgenommen und sein Fahrzeug provisorisch beschlagnahmt. Zudem wurde er bei der zuständigen Behörde verzeigt.

Am Sonntagnachmittag registrierte die Polizei zwei weitere Raser, wie sie weiter schreibt. In Châbles bei Estavayer-le-Lac waren zwei Motorradfahrer mit 130 statt der erlaubten 80 Stundenkilometern unterwegs. Sie wurden ebenfalls verzeigt. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema