Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

25 Jahre Jodlerklub Cordast

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 5. und 6. April feierte der Jodlerklub Cordast im Rahmen seines traditionellen Jodlerabends und dem zusätzlichen Sonntagnachmittagskonzert sein 25-jähriges Bestehen. Ein buntes Programm mit dem Kinderchörli Jaun und den Chällibuebe Jaun am Samstag und der Folkloreformation «Übere Schüffenesee» am Sonntag verwöhnte das Publikum.

Ein bunter Strauss lustiger und anspruchsvoller Lieder, aufgelockert mit den Einlagen des Sketch-Teams, sorgten für einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Anlass.

Zum Jubiläum wurde dem Klub eine schöne Holztruhe gespendet von der Schreinerei Binggeli in Kleingurmels. Alle Besucher konnten das Gewicht schätzen; wer die genaueste Schätzung angab, wurde der neue Besitzer.

Die Schätzungen reichten von 3,501 Kilogramm bis 163,5 Kilogramm. Gewonnen hat Edgar Buchs aus Jaun, der den genauen Wert von 29,950 Kilogramm angegeben hatte.

Mehr zum Thema