Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

26-jähriger Insasse tot in Zelle entdeckt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

26-jähriger Insasse tot in Zelle entdeckt

Bellechasse Am Donnerstagmorgen um zirka 6.30 Uhr ist in der Strafvollzugsanstalt Bellechasse ein 26-jähriger Schweizer tot im Bett seiner Einzelzelle aufgefunden worden. Wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt, hatte ein Wächter ihn entdeckt. Die Einwirkung einer Drittperson konnte nicht mit dem Tod in Verbindung gebracht werden. Es wurde nun eine Untersuchung eingeleitet, um die genauen Todesumstände zu eruieren. Auch eine Autopsie ist angeordnet worden.ak

Mehr zum Thema