Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

260 Kinder bewegten sich bei Open Sunday

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die vierte Saison von Open Sunday in Villars-sur-Glâne sei ein voller Erfolg gewesen, teilt die verantwortliche Stiftung Idée Sport mit. Mehr als 260 Kinder hätten von dem Programm profitiert, bei dem von Oktober bis März an jedem Sonntagnachmittag die Türen der Turnhalle Rochettes offenstanden. Die Kinder können sich dort bei verschiedenen sportlichen und spielerischen Tätigkeiten austoben. Diesen Sonntag geht die Saison zu Ende. Das Programm, das allen Primarschülern offensteht, wird im Oktober weitergeführt. Ziele sind die Förderung der Bewegung, der Kampf gegen Übergewicht und der interkulturelle Austausch zwischen den Kindern.

cs

Mehr zum Thema