Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

3./2. Liga: Richemond – Léchelles 1:1

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Richemond und Léchelles, die mit je einem Sieg in die Aufstiegsspiele zur 2. Liga gestartet sind, haben sich in einem spektakulären Spiel 1:1 getrennt. Damit sind die Aufstiegs-Chancen für beide Mannschaften nach wie vor intakt. Léchelles hatte zwar über die neunzig Minuten gesehen die grösseren Spielanteile, konnte sich allerdings nur wenig Tormöglichkeiten erarbeiten.

Semsales – Ependes/Arconciel 4:2

Der FCSemsales hat sich seine Chancen für den Aufstieg in die 2. Liga mit einem 4:2-Heimsieg gegen Ependes/Arconciel gewahrt. Nachdem die Gäste in Führung gingen, konnte Semsales nicht weniger als drei Strafstösse schiessen, wovon Imhof deren zwei zur vorentscheidenden 3:1-Führung verwertete.

Mehr zum Thema