Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

50 Stühle für das Burgquartier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Burgquartier werden ab dem 18. Juli bis Ende Oktober 50 Stühle installiert, welche die Bevölkerung und die Touristen zum Verweilen einladen sollen. Geschäftsbesitzer und Privatpersonen werden die Stühle an schönen Tagen in Zweier- und Vierergruppen vor Geschäften und anderen Gebäuden aufstellen und dann am Abend wieder wegräumen. Die Initiative, die aus der Bevölkerung kam und von den Freiburger Stadtbehörden aufgegriffen wurde, will das Burgquartier noch attraktiver machen sowie den sozialen Zusammenhalt fördern. Die Vernissage zum Projekt findet am 18. Juli, um 18 Uhr auf dem Rathausplatz statt.

sl

Meistgelesen

Mehr zum Thema