Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

64-Jährige baut Unfall unter Alkoholeinfluss

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beim Mariahilf-Kreisel zwischen Tafers und Düdingen kollidierte am Sonntag kurz nach 22 Uhr eine Autolenkerin, die von Schmitten her kam, mit einem Motorradfahrer, der von Tafers her kam. Wie die Polizei mitteilt, verweigerte die 64-jährige Autofahrerin dem 19-Jährigen den Vortritt. Er wurde bei der Kollision leicht verletzt. Die Lenkerin befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls unter Alkoholeinfluss. Der Fahrausweis wurde ihr provisorisch entzogen, und ihr Auto musste von einer Garage abgeschleppt werden. ak

Mehr zum Thema