Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

75 neue Ideen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Gemeindeverband Region Sense

1975 wurde der Gemeindeverband Region Sense gegründet. Er setzt sich für eine ganzheitliche Entwicklung im Freiburger Senseland ein. Grundlage dazu ist ein Entwicklungskonzept mit entsprechenden Aktionsblättern.

Die aktuellen Aktionsblätter, welche 1999 von der Delegiertenversammlung genehmigt wurden, sind grösstenteils realisiert oder in Fertigstellung. Der Vorstand des Gemeindeverbandes Region Sense hat deshalb beschlossen, mittels einer offenen Vernehmlassung die neuen Massnahmen für die Periode 2004-2007 zu ermitteln (vgl. FN vom 26. Februar).

Meistgelesen

Mehr zum Thema