Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

88-Jähriger gewährt den Vortritt nicht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Crash war heftig: Ein 88-jähriger Autofahrer bog am Freitagvormittag von der Ausfahrt der A 1 bei Murten auf die Hauptstrasse ein. Dabei gewährte er einem 20-jährigen Lenker eines Militärlastwagens den Vortritt nicht. Die beiden Fahrzeuge stiessen mit voller Wucht zusammen, wie die Freiburger Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt.

Die Feuerwehr musste die zwei Insassen des Autos aus dem Fahrzeugwrack herausschneiden. Sie wurden von der Ambulanz ins Spital gebracht, ebenso der Fahrer des Militärlastwagens. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema