Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bestatter-Hype dank Dienstagabendkrimi

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Deutschschweizer TV-Krimiserie «Der Bestatter» hat ein grosses Echo ausgelöst–nicht nur bei Zuschauern, sondern auch bei echten Bestattern. Diese freuen sich über das gestiegene Interesse an ihrem Beruf, warnen aber gleichzeitig vor falschen Erwartungen. Nicht nur das Schweizer Fernsehen ist vom Erfolg des Dienstagabendkrimis «Der Bestatter» überwältigt. Auch Adrian Hauser, Bestatter mit eidgenössischem Fachausweis, hat wegen der beliebten Serie alle Hände voll zu tun: «Journalisten, Studierende, Arbeitsuchende–alle wollen etwas von mir wissen.»  sda

Bericht Seite 13

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema