Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Flüchtlingskrise ist in ganz Europa angekommen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Flüchtlingskrise hat sich längst von Griechenland und Italien in Richtung Norden verschoben. In Deutschland wird derzeit in verschiedenen Bundesländern gegen Flüchtlinge mobilgemacht. Am Wochenende lieferten sich im sächsischen Heidenau Hunderte Rechtsextreme vor einer Notunterkunft Strassenschlachten mit Polizisten. Doch auch an der Grenze zwischen Griechenland und Mazedonien ist das Elend gross. Mazedonien hat vor dem Flüchtlingsansturm kapituliert und seine Grenze geöffnet. Tausende Flüchtlinge haben sie mittlerweile passiert. sda

 Bericht Seite 19

Meistgelesen

Mehr zum Thema