Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Im Seebezirk beginnt die Zirkussaison

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Zirkus Nock schlägt auf dem Fussballplatz Kerzers seine Zelte auf. Im Mittelpunkt des diesjährigen Programms steht «Rhythmus und Leidenschaft». Die Aufführungen von heute Freitag und Samstagnachmittag wurden aber wegen des tiefen Bodens abgesagt. Jene vom Samstagabend und vom Sonntag werden laut der Medienstelle durchgeführt. Im Vorverkauf erstandene Tickets werden umgetauscht, oder man erhält sein Geld zurück. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema