Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Toggelilochsteg verdient Unterstützung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wenn ich in letzter Zeit mit Nachbarn über den «Toggelilochsteg» (FN 22. Januar, 16. März; Leserbrief 31. März 2016) sprach, sagten die meisten: Ja, der kommt schon! Doch der kommt nur, wenn an der Gemeindeversammlung vom 20. April dafür abgestimmt wird!

Sicher gibt es Gründe dagegen, zum Beispiel für die Quartiere, die keine direkte Verbindung dazu haben, und vor allem wegen der Kosten.

Wie ich hörte, steht dieser Steg seit Jahren zur Diskussion, und es gibt viele Gründe dafür: ein sicherer Weg ins Dorf, in die Schulen und zum Bahnhof–und die überregionale Bedeutung dieses Projekts.

Deshalb sollten alle Stimmbürger der Quartiere Rächholder, Obermatt und Zelg am 20. April an die Gemeindeversammlung gehen und für den Toggelilochsteg stimmen!

Meistgelesen

Mehr zum Thema