Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei stoppt Traktor nach wilder Fahrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf ungewöhnliche Art sind am Sonntag um 9.15 Uhr Einwohner des Au-Quartiers aufgeschreckt worden: Ein grosser Traktor fuhr wie wild durch die Unterstadt und konnte nach einer Verfolgungsjagd der Polizei in der Samaritergasse gestoppt werden. Zwei Streifenwagen mit Blaulicht und Sirenen verfolgten den blauen Traktor, der zuvor den Stalden hinuntergefahren war. Laut Polizei war der Traktor im Saanebezirk gestohlen worden: «Der Traktor wurde von einem Jugendlichen gelenkt, der von einem rund 50-jährigen Mann begleitet wurde», hält die Polizei fest und ergänzt, dass der Traktor um 9.10 Uhr oben in der Stadt gesichtet worden war. az/FN

Meistgelesen

Mehr zum Thema