Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Fundgrube für Freunde von Zahlen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Freiburger Amt für Statistik hat sein Jahrbuch herausgegeben. Auf rund 470 Seiten hält die Publikation den Kanton und seine Bevölkerung in einer Fülle von Zahlen fest. Sie vermittelt das Bild eines Kantons, der weiterhin wächst, allerdings etwas verlangsamt. Die neusten Zahlen im Jahrbuch stammen in der Mehrheit von 2014. Nebst allgemeinen Angaben findet der Leser auch zahlreiche Details und Unerwartetes. Etwa, dass die Zahl der zugelassenen Mofas wieder zunimmt, unter 17-Jährige oft Sozialhilfe beziehen oder Düdingen das grösste Bauerndorf im Kanton ist. uh

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema