Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Abend für beeinträchtigte Menschen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Aufsteller der Woche kommt von FN-Leserin Christine Thalmann-Stulz aus Le Mouret. Sie erzählt in ihrer Mail vom Tanzabend für beeinträchtigte und tanzfreudige Menschen, den Trudi Lauper am 7. April im Restaurant Sternen in Tentlingen organisierte. Der Anlass fand bereits zum zweiten Mal statt. «Natürlich war auch anderes Publikum erwünscht», schreibt Christine Thalmann in ihrer Mail. Bereits um 18.45 Uhr sei der Saal voll gewesen. Auf der Tanzfläche hätten viele beeinträchtigte Menschen zur Musik von Jean-Louis Piller getanzt. An diesem Abend fand auch die CD-Taufe von Anina Buchs statt. Von Müdigkeit sei bis spät in die Nacht nichts zu spüren gewesen. «Wir möchten uns bei Trudi recht herzlich für das tolle Ereignis bedanken. Und wir warten schon gespannt auf nächstes Jahr», schreibt die FN-Leserin.

im/Bild zvg

Mehr zum Thema