Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Abendtreffen für Frauen und Männer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das nächste Abendtreffen für Frauen und Männer vom Freitag, 30. April, steht unter dem Thema «Im Spannungsfeld: Selbstverleugnung – Selbstverwirklichung». Von unserer Persönlichkeit und dem herrschenden Zeitgeist her neigen wir stärker zum einen oder andern, weil wir die Spannung schwer ertragen.

Ist nicht beides richtig? Entgegen verbreiteter Missverständnisse, welche in der christlichen Botschaft nur die Verleugnung erkennen, lehrt uns der Glaube an Jesus Christus in beiden Bereichen zu wachsen. Was sich scheinbar widerspricht, hängt zusammen. Das eine ist ohne das andere nicht möglich.
Von diesen Zusammenhängen und deren Auswirkungen im Alltag spricht Rolf Lindenmann. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Rolf Lindenmann ist Dr. phil. II, Autor, arbeitete fünf Jahre in der Krebsforschung und hat Erfahrung in der Erwachsenenbildung in Biologie.
Imbiss und Unkostenbeitrag für Einzelpersonen 15 und für Ehepaare 25 Franken. Anmeldung möglichst bis heute 29. April an Rahel Berger, 1716 Plaffeien, Tel. 026 419 23 29, oder Margrit Fäh, 1752 Villars-sur-Glâne. Tel. 026 402 56 84.

Freitag, 30. April 2004, um 20.00 Uhr im Begegnungszentrum, Horiastr.1, Düdingen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema