Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Abschied vom Swisscom-Chef Carsten Schloter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 In einer bewegenden Trauerfeier haben gestern in der Kathedrale St. Nikolaus Familie, Freunde, Bekannte sowie ranghohe Vertreter aus Politik und Wirtschaft dem verstorbenen Swisscom-CEO Carsten Schloter ihre letzte Ehre erwiesen. Swisscom-Präsident Hansueli Loosli würdigte ihn als Visionär mit grossem Herzen, eine seiner Schwestern würdigte ihn als Bruder, der die Familie immer zu schützen versucht habe. Seine Frau, von der er getrennt lebt, würdigte ihn als fürsorglichen Vater. Die Frage nach dem Warum des Freitods bleibt. ak

Weiter zum ganzen Artikel.

Mehr zum Thema