Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Achtung, fertig, Queue: Der Verein O.S.K.A.R spielt Billard

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sport, Kultur, Spiel … Alles ist mit dabei im O.S.K.A.R.-Programm: Nach einer Schneeschuhwanderung im Gantrischgebiet und einer Musik-Matinee in der Kulturbühne Rechhalten konnten sich die Mitglieder nun im Billard messen. Nachdem ein Profi die wichtigsten Regeln erklärt hatte, wurde an neun Tischen eifrig gespielt. Kinder, Frauen, Männer, ob geübte Experten oder Anfänger spielte keine Rolle, denn einzig der Spass war wichtig. Volle Kugeln gegen gestreifte Kugeln: Wer hat sie am Ersten versenkt? Aber Achtung! Wenn die schwarze Kugel im Loch verschwindet, ist das Spiel verloren. Der Wettbewerb war heiss. Wer gewann, konnte einen Tisch nach vorne rücken, wer verlor, blieb stehen. Zum Schluss kämpfte ein Männerduo um den besten Platz. Es war wiedermal ein plauschiger und gelungener Nachmittag.

Mehr zum Thema