Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Adventskonzerte sind abgesagt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit 1977 gehören die Adventskonzerte in Villars-sur-Glâne zur Freiburger Vorweihnachtszeit. Dieses Jahr finden sie wegen der Corona-Pandemie nicht statt, wie die Organisatoren mitteilen. Man habe schon zu Beginn des Herbsts das Programm überarbeitet und ein Schutzkonzept geplant. Wegen der aktuellen Entwicklung werde die 44. Ausgabe der Konzertreihe nun aber definitiv abgesagt.

cs

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema