Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Affineur Walo von Mühlenen holt Preise

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 An den International Cheese Awards in Nantwich (England) hat der Freiburger Käseaffineur Walo von Mühlenen eine Gold- und zwei Silbermedaillen gewonnen. Wie von Mühlenen mitteilt, erhielt er Gold für einen in St. Gallen produzierten Hartkäse sowie für einen Le Gruyère Switzerland extra würzig, produziert von Vincent Tyrode. 2006 hatten Walo von Mühlenen und sein Vater die Käsehandelsfirma von Mühlenen AG an die Cremo verkauft. Am 1. Juni übernahm Cremo die komplette Führung des Unternehmens in Düdingen (die FN berichteten). 2012 dann stellte die Familie von Mühlenen ein neues Käsesortiment unter der Marke Affineur Walo von Mühlenen zusammen. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema