Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alle wollten Elton John sehen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Stars of Sounds

Er habe fast nicht mehr daran geglaubt, sagte der Festivalleiter Marc Zahnd, als er gestern Abend um 20.30 Uhr die Bühne des Openairs Stars of Sounds am Murtner Seeufer betrat und den Auftritt von Elton John ankündigte. Dieser hatte sein Konzert vom Samstagabend kurzfristig auf Montag verschoben, weil sein Gitarrist des Vertrauens erkrankt war (FN vom Samstag). Der Zuschauerraum war voll, als Elton John kurz darauf im blauen Glitzeranzug, mit rotem Hemd und blauer Brille an sein Piano sass und sein Konzert anspielte. Damit ihn auch die Hintersten sehen konnten, setzte er sich gleich zu Beginn seines Spiels auf sein Piano und präsentierte dem Publikum seine roten Schuhe. Der schwülwarme Sommerabend lockte auch viele «Zaungäste» auf den See, die das Konzert von ihren Booten aus genossen.ea/ak/Bild Corinne Aeberhard

Meistgelesen

Mehr zum Thema