Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Arbeitslosigkeit steigt im Oktober auf vier Prozent

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bern Die Rezession hinterlässt immer tiefere Spuren auf dem Arbeitsmarkt. Ende Oktober waren in der Schweiz über 158 000 Menschen ohne Job. Die Quote stieg von 3,9 auf 4,0 Prozent. 2010 dürfte die Arbeitslosigkeit noch einmal um einen Prozentpunkt zunehmen. Bei den Regionalen Arbeitsvermittlungszentren waren 158 138 Personen als arbeitslos gemeldet, 3729 mehr als im Vormonat. sda

Berichte Seiten 5 und 21

Meistgelesen

Mehr zum Thema