Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Arbeitsunfall in Domdidier fordert ein Opfer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Vormittag ist ein Mann bei einem Rangiermanöver mit einem Zug tödlich verunfallt. Der 21-Jährige arbeitete auf einem privaten Gleisabschnitt im Industriequartier von Domdidier, schreibt die Freiburger Kantonspolizei. Nach ersten Erkenntnissen rangierte er im Rahmen der Verladung von Zuckerrüben eine Zuglokomotive per Fernsteuerung und geriet dabei unter den fahrenden Zug. Er starb noch am Unfallort. Die Polizei ermittelt zur Klärung der Umstände.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema