Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Astrid Epiney als Rektorin bestätigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Freiburger Staatsrat hat formell die Wahl von Rechtsprofessorin Astrid Epiney zur nächsten Rektorin der Universität Freiburg bestätigt. Die Kantonsregierung freut sich laut einer Mitteilung auf die Zusammenarbeit mit Epiney. Auch hält der Staatsrat fest, dass er die Wahl der ersten Frau ins hohe Führungsamt begrüsse. Astrid Epiney war am 7. Mai von der Plenarversammlung der Universität zur Wahl vorgeschlagen und am 22. Mai vom Senat der Universität zur Rektorin ernannt worden. Sie tritt ihr Amt am 15. März 2015 an. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema