Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aufruf zur Solidarität mit Gottéron

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ich bin seit mehreren Jahrzehnten Saisonkartenbesitzer im St.-Leonhard-Stadion beziehungsweise der FKB-Arena. In dieser langen Zeit habe ich viele sehr schöne, aber auch schwierige Momente unseres Vereins miterlebt, ich könnte stundenlang darüber berichten!

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider trotz bezahltem Abonnement die Spiele unserer Mannschaft von zu Hause aus auf dem Sofa vor dem Fernseher oder dem Radio mitverfolgen. Und dies vermutlich noch lange, vielleicht für die ganze Saison.

Ich möchte hiermit alle treuen Anhänger unseres Clubs aufrufen, auf die Rückforderung des einbezahlten Geldes für diese Saison zu verzichten, den Gottéron ist darauf angewiesen, diese schwierige Zeit möglichst unbeschadet zu überstehen. Denn nur so können wir nächste Saison wieder in die neue und einzigartig schöne Arena pilgern und eine schlagkräftige Equipe tatkräftig unterstützen. Das ausgegebene Geld ist sicher nicht als Verlust anzusehen, denn es wurde ja schon lange voraus für unseren Lieblingsverein budgetiert. Übrigens haben wir für Freizeitaktivitäten in diesem Jahr anderswo viel einsparen können, indem zum Beispiel manche Ferienpläne ins Wasser gefallen sind. Diese Finanzspritze ist für jeden Einzelnen von uns verkraftbar und nötig, damit wir in Zukunft weiterhin schöne Hockeyfeste feiern können!

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema