Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aufsteller-Besuch beim Circus Knie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Für FN-Leser Marcel Binz aus Tafers war der Besuch des Circus Knie der grosse Aufsteller im November. Er hatte bereits 2016 das alte Zirkuszelt fotografiert. Nun durfte er beim diesjährigen Besuch in Freiburg hinter die Kulissen schauen und Fotos des 100-jährigen Nationalzirkus machen.

Am meisten beeindruckt hat ihn die familiäre Stimmung und dass auch die Stars nach wunderbaren Auftritten noch mit einem Lächeln Getränke verkauften. Marcel Binz hat seine Aufsteller-Bilder auch gleich den Knie-Verantwortlichen geschickt und für die tollen Vorstellungen gedankt. chs

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema