Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Autigny

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autigny

Brandstifter ruft bei Polizei an

Am Samstagmittag rief ein Mann aus Autigny bei der Polizei an und erklärte, dass er soeben sein Haus angezündet habe und mit dem Auto davongefahren sei. Die Feuerwehr konnte den landwirtschaftlichen Teil des Gebäudes nicht mehr retten. Und am Wohnhaus entstand erheblicher Schaden. Der Eigentümer wurde kurze Zeit später von der Polizei aufgegriffen. Als Motiv für die Brandstiftung gab er persönliche Gründe an. Verletzt wurden weder Menschen noch Tiere, ein Mieter musste jedoch bei Verwandten untergebracht werden. sr/Bild A. Rüf

Meistgelesen

Mehr zum Thema