Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Autobahn gesperrt: Vollbrand zwischen Düdingen und Flamatt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitagabend gegen 19 Uhr wurde die Einsatz- und Alarmzentrale der Kantonspolizei wegen eines Fahrzeugbrands unter dem Autobahnviadukt in Flamatt kontaktiert. Das schreibt die Polizei in einer Mitteilung.

Vor Ort hätten die ausgerückten Beamten festgestellt, dass ein Auto in Vollbrand stand und schwarzer Rauch bis zur Autobahn hochstieg. Aus Sicherheitsgründen habe die Autobahn zwischen Flamatt und Düdingen beidseitig gesperrt werden müssen.

Die Feuerwehr Sense-Unterland hat den Brand nach Angaben der Polizei rasch unter Kontrolle bringen können. Nebst dem betroffenen Auto seien durch den Brand zwei weitere Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen worden.

Laut aktuellem Stand der Ermittlungen geht die Kantonspolizei von einem technischen Defekt aus. Es sei niemand verletzt worden. Das komplett zerstörte Auto sei von einem Abschleppdienst abtransportiert worden.

Die Sperrung der Autobahn habe gegen 20 Uhr wieder aufgehoben werden können.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema