Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Autofahrerin bei einem Unfall verstorben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntagnachmittag ist bei einem schweren Verkehrsunfall auf einer Bergstrasse in Grandvillard eine Person ums Leben gekommen. Der Alarm war kurz nach 15.30 Uhr bei der Kantonspolizei eingegangen. Die schwierigen Zugangsbedingungen erforderten den Einsatz der Rega, der Rettungskolonne und der örtlichen Feuerwehr, schreibt die Kantonspolizei. Aus den ersten Ermittlungen gehe hervor, dass die 86-jährige Fahrerin mit ihrem Auto einen privaten Kiesalpweg im Gebiet Plan Riond hinuntergefahren war. Aus noch unbekannten Gründen sei das Fahrzeug von der Strasse abgekommen und rund 15 Meter den steilen Hang hinunter in den Wald gestürzt. Die Fahrerin kam beim Unfall ums Leben. Um die Ursache für den Unfall zu ermitteln, wurde eine Untersuchung eingeleitet.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema