Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Autofahrerin knallt in eine Hausecke

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine 77-jährige Automobilistin hat am Dienstagnachmittag in Schmitten infolge eines Ausweichmanövers eine Hausecke gerammt. Die Frau war laut der Kantonspolizei um 15.30 Uhr auf der Gwattstrasse in Richtung Kaisereggstrasse unterwegs. Als sie in die Kaisereggstrasse einbiegen wollte, musste sie gemäss ihren Angaben einem Fahrzeug ausweichen, das ihr entgegen kam. Dabei kam sie mit ihrem Auto von der Strasse ab, fuhr die Böschung hinab und knallte in die Hausecke der Liegenschaft an der Kaisereggstrasse 2. Die Kantonspolizei bittet allfällige Zeugen, sich zu melden (026 30520 20). mos

Mehr zum Thema