Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Autolenker wird bei Kollision verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei Schwarzsee ist es gestern zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen, wie die Polizei mitteilt. Ein 40-jähriger Mann war kurz vor 14 Uhr auf der Kantonsstrasse von Plaffeien in Richtung Schwarzsee unterwegs. Auf der Höhe der Eispaläste wollte er nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug, und es kam zur Kollision. Der 45-jährige Lenker des anderen Autos wurde mit Schmerzen im Nackenbereich ins Spital gebracht. fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema