Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bärfischen: Widmer folgt auf Plancherel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Hans-Rudolf Widmer ist an der Gemeinderatssitzung vom Montag provisorisch zum neuen Syndic von Bärfischen bestimmt worden. Damit ersetzt er Carole Plancherel, die ihr Amt per Ende September abgegeben hat. Widmer sitzt laut eigenen Angaben bereits seit 21 Jahren im Gemeinderat. Definitiv zum Syndic erklärt wird er erst, wenn Bärfischen seinen fünften, immer noch vakanten Gemeinderatssitz besetzen kann. Zum Vize-Syndic bestimmt wurde am Montag Bernard Sturny. hs

Mehr zum Thema