Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Behörden schliessen Erotik-Salon

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Behörden schliessen Erotik-Salon

DüdingenVor rund zwei Wochen ist der Sauna-Klub Atrium in der Industriezone Warpel geschlossen worden. Der Grund war, dass die Betreiberin ausländische Frauen ohne Bewilligung beschäftigt und gegen das Gastgewerbegesetz (Alkoholausschank) verstossen hat, wie die Berner Zeitung schreibt. Es ist nicht das erste Mal, dass die Inhaberin mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist, obwohl sie sich in diesem Fall gegen den Vorwurf wehrt, illegal gehandelt zu haben. Die Sache war ans Licht gekommen, weil die Polizei nach einem Streit vier Frauen kontrolliert hatte. im

Mehr zum Thema