Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Benjamin Gapany siegt in Ried

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Greyerzer Benjamin Gapany (Marsens) hat das Regionalschwingfest in Ried bei Kerzers gewonnen. Der Kilchberger Teilnehmer besiegte im Schlussgang Steve Duplan (Ollon) nach 1:54 Minuten mit Kniestich. Der 20-jährige Gapany, der beim Kantonalen Schwingfest in Matran seinen ersten Kranz der laufenden Saison und sein sechstes Eichenlaub insgesamt geholt hatte, sicherte sich mit einem Viertelpunkt Vorsprung auf Thomas Glauser (Châtonnaye) den Tagessieg. Duplan fiel derweil hinter William Häni (Neyruz) und Cédric Derron (Sugiez) auf Rang vier zurück. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema